Über Uns

Im Jahr 2017 starteten wir mit einem alten T4 Camper, den wir via Paulcamper vermieteten. Schnell erkannten wir, also Max und Milena, unser Papa Harald und auch die restliche Familie,  dass wir gerne so vielen Gleichgesinnten wie möglich einen Urlaub mit einem unserer Fahrzeuge ermöglichen wollen. 
Inzwischen bieten wir eine breite Auswahl an neuen Campern von uns selbst aber auch von ausgewählten Vermietpartnern an. 

Wir kennen alle Vermieter persönlich und wollen Euch die Möglichkeit bieten unser Netzwerk dafür zu nutzen, um ein für Euch perfektes Wohnmobil für das nächste Abenteuer zu finden.

 

Wichtig ist es uns, dass unsere Mieter nicht so viele AGBs durchlesen müssen, um ein gutes und faires Produkt wählen zu können. 

CamperKiste

Rezensionen

v

Super netter und unkomplizierter Kontakt, Fahrzeug sehr gepflegt und mit allem Nötigen für einen sorgenfreien Urlaub ausgestattet, da haben wir uns gleich wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit. Wir konnten immer anrufen und Fragen stellen, auch während des Urlaubs wäre immer jemand verfügbar gewesen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder bei CamperKiste ein Fahrzeug mieten.”

Marina Czechorowski

Wirklich erstklassiger, freundlicher und sehr zuverlässiger Vermieter. Während der ganzen Zeit sehr gut erreichbar. Der Bus war praktisch neu und top ausgestattet. Alles dabei was man braucht. Sehr faire und transparente Konditionen. Übergabe wie auch Rückgabe waren sehr unkompliziert und es wurde sich viel Zeit genommen uns alles genau zu erklären. Besser geht es wirklich nicht!”

Falko Trischler

Wir waren eine Woche mit Lungo unterwegs und waren sehr zufrieden. Die Übergaben haben problemlos funktioniert. Auch während der Reise konnten wir den Vermieter bei Fragen erreichen. Also jederzeit wieder 🙂 Liebe Grüße von Theresa & Ben”

Theresa Viertl

R

Qualitätsgesichert und Sorgenfrei

Uns ist es wichtig, dass mit du eine tolle Zeit hast. Wir prüfen und warten unsere Busse regelmäßige und statten sie mit allem aus, was du zum Campen brauchst. Keine lästigen Verhandlungen - einfach buchen und happy sein.

UNSER VERSPRECHEN

Volle Sicherheit, faire Preise und eine einfache Plahnung ohne lästige AGB-Vergleiche. 

N

250 km/Mietnacht frei

N

Die auf CamperKiste genannten Stornobedingungen

N

CamperKiste Risikosenker - immer in vollem Umfang ohne klassische Versicherungsklauseln.

N

Persönliche Beratung und Vermittlung, falls gewünscht

N

Echtes Sharing für private Vermieter mit professioneller Versicherungslösung