Camper mieten in Peiting

Miete deinen Camper in Peiting und Umgebung und starte ganz entspannt deinen Roadtrip!

Buche Abenteuer, Erlebnisse, Auszeit, Action. Buche deinen Roadtrip!

Finde deinen passenden Camper in Peiting. Profitiere von der unkomplizierten Abwicklung über CamperKiste und starte direkt ab Peiting in deinen wohlverdienten Urlaub. 

Louis Rossmann
Louis Rossmann
2023-09-01
Danke Max!!! Wir hatten einen tollen Urlaub und die Übergabe war einfach und problemlos. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir würden es sofort wieder machen 👍
Woschi
Woschi
2023-07-30
Völlig problemloser und kulanter Empfang und Rückgabe des Fz. Fz war in einen hervorragenden und sauberen Zustand und das ausgemachte Zubehör war vorhanden. Preis/Leistung hat für die Hauptsaison auch gepasst. Würde mir jederzeit wieder bei CamperKiste mir ein Fz leihen👍
Rebecca-Lee Wittmann
Rebecca-Lee Wittmann
2023-06-11
Danke, Max!!! Dein Nugget Plus war ein Traum!!! Aber nicht nur das Gefährt überzeugte mich, sondern auch dein Service! Unkompliziert und super fair!!!!! Weiter so!!!! Herzliche Grüße Rebecca
Jaclyn Amberg
Jaclyn Amberg
2023-05-14
Wir hatten einen tollen Ausflug mit eurem Nugget! Das Auto wurde bei der Übergabe einwandfrei erklärt und alles war super sauber und wie erwartet. Gerne wieder!
Martina (M*)
Martina (M*)
2023-03-06
Alles super, immer wieder gerne. Autos tip top, netter Service, alles wurde ausführlich erklärt. Waren die ersten Kunden dieses Jahr und hatten einen tollen Urlaub
Falko Trischler
Falko Trischler
2022-09-16
Wirklich erstklassiger, freundlicher und sehr zuverlässiger Vermieter. Während der ganzen Zeit sehr gut erreichbar. Der Bus war praktisch neu und top ausgestattet. Alles dabei was man braucht. Sehr faire und transparente Konditionen. Übergabe wie auch Rückgabe waren sehr unkompliziert und es wurde sich viel Zeit genommen uns alles genau zu erklären. Besser geht es wirklich nicht!
Marina Czechorowski
Marina Czechorowski
2022-07-28
Super netter und unkomplizierter Kontakt, Fahrzeug sehr gepflegt und mit allem Nötigen für einen sorgenfreien Urlaub ausgestattet, da haben wir uns gleich wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit. Wir konnten immer anrufen und Fragen stellen, auch während des Urlaubs wäre immer jemand verfügbar gewesen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder bei CamperKiste ein Fahrzeug mieten.
Manuel Kuhlin
Manuel Kuhlin
2022-07-18
Wirklich top. Preis/Leistung stimmt und die Betreiber sind außerordentlich zuvorkommend. Unser Camper war in bestem Zustand, wir haben alles an Ausstattung mit dazu bekommen was wir uns hätten vorstellen können und hatten tolle 4 Wochen dank Camperkiste! Jederzeit wieder.
Anne M
Anne M
2022-07-03
Super Vermietung, jederzeit gerne wieder!
y_v_s S
y_v_s S
2022-05-23
Kontakt super Fahrzeuge Top immer wieder gerne 👍🏻

Unsere Camper in Peiting

ROSALIE von CamperKiste

Ford Nugget Plus AD

Mit unserer Rosalie, einem Ford Nugget Plus mit Aufstelldach, bekommt ihr einen kompakten, vielseitigen Allroundcamper. Ausgestattet mit allem, was ihr für euren nächsten Roadtrip braucht. Der Nugget bietet 4 Schlafplätze (2 oben, 2 unten) und 5 Sitze.

Technische Daten:

 Diesel, Automatik, 96 kW, L: 5.4 m, zGG: 3500 kg

Ausstattung

Markise, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Anhängerkupplung fest, Fahrer-Airbag, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Einparkhilfe, Rückfahrkamera

Geschirrset, Kühlschrank, Spüle, Außendusche, Waschbecken, WC, 2. Versorgungsbatterie, Campingset, integrierte Kochfelder, Isofix

Preise und Buchung

SUNNY von Stefan

Peugeot Caravan 640

Sunny von Stefan ist die perfekte Begleitung für deine Reise. Durch ihre umfassende Ausstattung ist sie komplett autark und somit ideal für so ziemlich jede Reise, egal ob Sommer oder Winter. Der Van bietet 2 Schlafplätze und 4 Sitze.

Technische Daten:

 Diesel, Handschaltung, 121 kW, L/B/H: 6.5/2.6/2.7 m, zGG: 3500 kg

Ausstattung

Markise, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Partikelfilter Scheinwerferreinigung Servolenkung, Solaranlage Zentralverriegelung, Dachluke, Klimaanlage Fahrerhaus, Standheizung, Standklimaanlage, Tempomat, ABS, ESP, Front-, Seiten- und weitere Airbags,
Reifendruckkontrolle, Einparkhilfe Hinten, Rückfahrkamera

Audio System, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Radio DAB, Tuner/Radio

Backofen, Gefrierfach, Geschirrset, Herd, Kühlschrank, Spüle, Nasszelle, Außendusche, Dusche, Waschbecken, WC, 2. Versogungsbatterie, Campingset, Fahrradträger,
Warmwasser

Preise und Buchung

Peiting

Buche deinen Roadtrip

Finde deinen passenden Camper und buche deinen Traumurlaub ab Peiting. 
Wähle dazu im Buchungstool als Ort „Peiting“ aus.

Unsere eigenen Camper

Wir haben eine top Auswahl an aktuellsten Campern zur Verfügung, aus denen du frei wählen kannst.

Ausgewählte Vermietpartner

Miete einen Camper von ausgewählten Partnern: Diese werden sorgfältig geprüft und erfüllen unsere Standards.

Faire Preise

Unsere Preise sind transparent und fair. Keine versteckten Gebühren und unfaire Abrechnungen.

Persönlicher Kontakt

Wir betreuen dich persönlich und lassen dich bei keinem Problem im Stich. Wir arbeiten lösungsorientiert!

Dein Roadtrip startet mit der CamperKiste in Peiting oder an einem anderen unserer Standorte. Ihr bekommt eine persönliche Übergabe und einen direkten Kontakt zu unseren ausgewählten Mittelstands-Wohnmobilvermietern, die die Vermietung mit Überzeugung und Liebe ausführen.

Große Werbebudgets, die ihr durch eure Buchung mitfinanziert, sind uns fremd.
Gerne helfen wir euch bei euren Fragen und Urlaubsplänen weiter und bilden somit ein Sprachrohr zwischen Vermietern und Mietern.

Alle buchbaren Wohnmobile besitzen eine europaweite Haftpflichtversicherung mit Vollkaskoerweiterung. Zudem seid ihr bei allen Fahrzeugen durch einen europaweiten Pannenschutzbrief abgesichert, der euch im Ernstfall aus der Patsche holt. Der Selbstbehalt je Schadensfall liegt bei allen Wohnmobilen zwischen 1000 € und 1500 €. Den könnt ihr gerne über unseren CamperKisten Risikoreduzierungshelfer auf bis zu 350 Euro je Schadensfall reduzieren – und das ganz ohne undurchsichtige Versicherungsklauseln.

$

Persönlicher Kontakt zu deinem:r Wohnmobilvermittler:in

$

Faire Preise, da keine großen Werbebudgets finanziert werden

$

Jedes Wohnmobil besitzt eine europaweite Haftpflichtversicherung

$

CamperKiste Risikoreduzierungshelfer zubuchbar

$

Sei klimafreundlich unterwegs

Reisen ohne die Umwelt zu belasten wird schwierig. Im Vergleich zur Flugreise schneidet ein Roadtrip mit dem Camper gut ab.
Sobald es Campingfahrzeuge auf dem Markt gibt, die noch klimafreundlicher sind und zudem auch wirtschaftlich Sinn machen, stellen wir unsere Flotte schnellstmöglich um.

Kleiner Tipp: Genieße die nähere Umgebung. Das Allgäu, die Ammergauer Alpen, aber auch Südtirol und der Gardasee sind von Peiting nur einen Katzensprung entfernt. Oft liegt das Gute doch so nah!

Ford Nugget AD in Peiting

ROSALIE & SUNNY

Ein Ford Nugget Plus Aufstelldach oder ein vollautarker Campervan. Diese Modelle kannst du ab Peiting buchen. Finde diese, indem du im Buchungstool als Ort „Peiting“ eingibst.

Kostenfreie Parkplätze

Komm zur Übergabe des Campers einfach mit deinem eigenen Auto. In Peiting gibt es einige kostenfreie Parkplätze, wo du dein Auto problemlos für die Dauer deines Roadtrips abstellen kannst.

Starte bereits in der Urlaubsregion

Peiting liegt wunderschön gelegen – nicht weit von bekannten Sehenswürdigkeiten, dem Allgäu und dem Naturpark Ammergauer Alpen. Im Sommer und im Winter einen Aufenthalt wert!

Perfekter Startpunkt

Unsere erfahrenen Vermieter in Peiting ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Übergabe. So kannst du schnell in deinen Urlaub starten.

R

Qualitätsgesichert und Sorgenfrei

Uns ist es wichtig, dass mit du eine tolle Zeit hast. Wir prüfen und warten unsere Busse regelmäßige und statten sie mit allem aus, was du zum Campen brauchst. Keine lästigen Verhandlungen - einfach buchen und happy sein.

UNSER VERSPRECHEN

Volle Sicherheit, faire Preise und eine einfache Plahnung ohne lästige AGB-Vergleiche. 

N

250 km/Mietnacht frei

N

Die auf CamperKiste genannten Stornobedingungen

N

CamperKiste Risikosenker - immer in vollem Umfang ohne klassische Versicherungsklauseln.

N

Persönliche Beratung und Vermittlung, falls gewünscht

N

Echtes Sharing für private Vermieter mit professioneller Versicherungslösung